Gekürt als beste Erlebnislocation in Zug: Zugersee Schifffahrt

20.06.2024 | Die Zugersee Schifffahrt wird beim Swiss Location Award 2024 mit dem Prädikat «ausgezeichnet» gekürt und ist damit das beste Erlebnislokal im Kanton Zug.

Auch in vergangenen Jahren war die Zugersee Schifffahrt jeweils top gelistet. Mit aktuell 8.7 von 10 möglichen Punkten konnte sie sich jedoch nochmals verbessern. Damit belegen die Schiffe der Zugersee Schifffahrt als Erlebnislokale den ersten Rang im Kanton Zug und befindet sich über alle Kategorien gesehen in bester Gesellschaft mit anderen Topadressen in Zug.

Privatanlässe im Aufwind

Eine Schifffahrt auf dem Zugersee verspricht Ruhe und Entspannung genauso wie kulinarischen Genuss und musikalische Abende: Erlebnisse, mit bleibenden Erinnerungen. Dies entdecken zunehmend auch Firmen und Privatkunden, welche für ihren speziellen Anlass ein Schiff buchen. Für die Saison 2024 wurde daher das MS Rigi umfassend renoviert. Helle Farben und Eleganz prägen das gesamte Interieur. Der gediegene Panorama-Salon, die offene Bar mit lokalen Produkten und die Laube auf Deck lassen die Fahrt zu einem Cruising-Erlebnis werden. An kalten Tagen sorgt die Cheminée-Atmosphäre im Innern für gemütliche Momente und positioniert die MS Rigi sowohl im Sommer wie im Winter als Event-Lokal für spezielle Erlebnisse.

Weitere Informationen zu den

Schiffsmiete und -preise (zugersee-schifffahrt.ch)

MS Rigi - Eventlokal mit Stil

Anlässe auf dem Schiff sind beliebt