Bionicman – Vernissage auf dem Zugersee

30.08.2024 | Einen Comic-Helden zum Anfassen erleben Kinder auf einer exklusiven Schifffahrt am Mittwochnachmittag, 4. September. Anlässlich der Fahrt findet die Vernissage des 5. Comic-Bandes statt.

Michel alias Bionicman ist ein Superheld mit Handicap. Er ist ohne rechte Hand auf die Welt gekommen. Inzwischen nutzt er eine bionische Prothese, welche Superkräfte hat. In seiner Rolle als Bionicman besucht er Schulen, Sportcamps und Spitäler und motiviert Kinder spielerisch zu mehr Menschlichkeit und Akzeptanz. Seine Geschichten sind inzwischen auch in mehreren Comic-Bändern beschrieben. Am Mittwoch, 4. September um 13:15 Uhr, findet auf dem Zugersee die Vernissage des 5. Comic-Bandes statt.

Auf der Fahrt lernen die Kinder und deren Begleitpersonen den Bionicman und seine Comic-Freunde kennen und erfahren von seinen Abenteuern aus dem neuesten Werk. Zum Schluss bleibt Zeit für Erinnerungsfotos und einen kleinen Zvieri. Sämtliche Einnahmen werden der Stiftung «give children a hand» zukommen.

Reservation ist pflichtig unter: www.zugersee-schifffahrt.ch

www.bionicman.ch
www.zugersee-schifffahrt.ch
Facebook / Instagram / Instagram Zugersee Schifffahrt